Donnerstag, 30. September 2010

Tellermalerei






Diese Tage kennen wir ja wirklich alle mal.
Die Tage, an denen man morgens schon genervt ist,
alleine vom Klingeln des Weckers.
Sich die Tasse Kaffee nicht mehr ausgeht,
weil man wieder mal so spät dran ist..
Wenn Töchterchen 10 min vor Schulbeginn ihr Outfit total ätzend findet,
und unbedingt was Anderes anziehen will. 
Man dann beim Losfahren bemerkt, dass man doch lieber hätte gestern tanken sollen..

Wie nennt man sowas?
Einen missglückten Start in den Tag!

Und genau dann brauch ich dringend meine Auszeit.
Um mich wieder ein wenig zu sammeln, den Kopf ein wenig durchlüften.. :-)
Ich verkriech mich dann in mein Kämmerchen 
und dran glauben musste heute unschuldiges Porzellan.



Die weißen Teller wollte ich schon sehr lange bemalen,
jedoch fehlte mir dazu bis heute immer die Muse.

Gefallen sie euch?











Kommentare:

  1. I don´t understand a word but I do love your work and enjoy your beautiful pictures, as always...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von den Socken!!! Sind die Teller toll geworden! Ganz große Klasse!!
    Was mir besonders daran gefällt ist, daß sie eben NICHT alle gleich sind!
    Das mit dem "Roten Faden" der sich durch den ganzen Tag zieht, kenne ich nur zu gut:))
    Hoffentlich kannst Du heute abend die Füße hinlegen und entspannen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja solche Tage muss man aus dem Kalender streichen und dann ist es besonders wichtig Zeit für sich zu finden. Du hast sie super genutzt, die Teller sind toll geworden und trotz unterschiedlicher Motive passen sie super zusammmen. LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man ja eigentlich nur noch mehr solcher *bad-days* wünschen, wenn solch schöne Dinge am Ende herauskommen!!!

    Schwarzer (Teller)Faden
    mit
    grüner Außeninspiration!

    Grüße und NUR GUTE MORGEN im Oktober!

    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca, ja, ich kenn die Tage, praktisch geht bei mir jeder Tag zumindest von Montag bis Freitag so los!!!! Der Wecker macht mich direkt immer fertig, ich verstehe das gar nicht, früher, bin ich immer wenn der Wecker geläutet hat, sofort mit einem Elan aus dem Bett gesprungen und jetzt ......
    Deine Teller sind der Hammer!!!!!! Einfach toll! Da packt mich die Lust auch mal wieder was zu malen, ich hätte auch diverse Pastellkreiden, Öl-, Acryl-, und Pastellfarben hier, aber praktisch noch nie ein Bild gemalt!!!! Die Farben hab ich von meiner Mama die malt sehr gerne, ich überlass es auch meistens ihr, weil sie es besser kann!!!!!
    Danke Dir übrigens für Deine lieben Kommentare , ich freu mich sehr darüber!!!!
    Ganz viele liebe Grüße , Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hallo rebecca, dein mißglückter tag hat ein sehr schönes ende mit den wunderschönen tellern genommen. mein favorit ist der mit dem baum, so traumhaft! ich wünsche dir für die nächsten tage, daß alles leichter geht und du TROTZDEM so tolle dinge zauberst! liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Rebecca.. ich bin sprachlos... was für ein Talent!! Die Teller sind ALLE supersuperschön!!! Schick Dir viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rebcca,
    na, da scheint der rote Faden aber abgeschnitten worden zu sein!
    Wahnsinnsteller, gerade weil sie alle unterschiedlich sind.
    Einen guten Start in den Oktober, mit ganz vielen richtig guten Morgen...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rebecca,
    jaaaaa - solche Tage kenne ich auch - hat eigentlich jeder mal, oder? Wenn ich an so einem Tag solche Teller bemalt hätte, wäre das Ergebnis sicher in der Mülltonne gelandet... aber deine sind superschön geworden... malen kann ich ja so gar nicht, ich kann nur Schoki-Verpackungen *bg*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    oh ja, kenne ich auch :). Manchmal fängt ein Tag richtig blöd an und wird dann doch noch irgendwie gut. Bei dir ja schließlich auch :).

    Die Teller sind spitzenklasse. Besonders toll finde ich das Baummotiv.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Teller sind wunderschön - und auch mir gefällt, dass sie alle unterschiedlich sind!

    Ich hoffe, der heutige Tag wird bei dir nun genauso schön, wie deine Teller - hier kommt gerade die Sonner raus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hi Rebecca, you are an artist, i loooooove them!!!
    Elena

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja toll geworden! Großes Kompliment dafür. Mir geht´s im Augenblick aber ganz genau so! Ist alles ein bisschen zäh...
    Aber Dank der Ideen hier bin ich jetzt selbst wieder motiviert!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,
    die Teller sind wunderschön geworden!!!
    Ich mag Deine Malerei wirklich.
    Schau, es gibt sehr viele Menschen, die können wunderschön zeichnen und alles getreu nachmalen. Aber es gibt wenige, die ihre eigenen Ideen haben und auf eine besondere Weise malen. Du bist so eine! :-)
    Deine Auszeit hat sich gelohnt. ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hi Rebecca!
    Sehr, sehr schön sind die Teller geworden! :)
    Ich mag das Bäumchen sehr! :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hui... Wow... Rebecca,

    da weiß ich gar nichts drauf zu sagen!! Die Teller sind einzigartig schön, ich kann ja leider überhaupt nicht malen, darum bewundere ich solche Künste immer sehr!!

    Und so wie dein Tag begonnen hat, so in der Art hat meiner jetzt geendet, ich weiß nicht,was besser ist: den ganzen Tag über mit dieser Energie herumzuwurschteln oder abends damit schlafen zu gehen. Naja, vielleicht hilft ja die Blogrunde noch mit ein wenig Abwechslung...

    Lieben Gruß und schönes Wochenende, dir und deinen Lieben!

    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab es ausprobiert und es hat fantastisch gut geklappt;) vielen Dank für diese tolle Idee!
    Lg!

    AntwortenLöschen