[Kreativ-Adventskalender:Türchen #23] Winter Wonderland Türkranz



Manchmal kann man sich auf eine automatisch geplante Veröffentlichung von Blogposts genauso wenig verlassen, wie auf Schneefall zu Weihnachten. Daher heute reichlich verspätet mein Nachmachtipp passend zum Winterbeginn: Ein flauschiger Winterkranz, der an tief verschneite Landschaften erinnert.

Man darf dabei nur nicht aus dem Fenster schauen, die Sonne und der blitzblaue Himmel würde einem beim winterlichen Basteln nur blenden. ;-)



Winterkranz

Du brauchst:


Heißklebepistole in Action

Ich denke, der Winterkranz ist selbsterklärend. Das Fell habe ich mit einem Tropfen Heißkleber fixiert und locker um den Drahtring gewickelt. Als Deko habe ich kleine Tannenbäumchen und etwas Eukalyptus in die Mitte auf das Fell geklebt. Im letzten Bild hat sich sogar ein kleines Eichhörnchen in die Winterlandschaft verirrt...und auch meine Schriftzüge haben auf dem Kranz wieder Verwendung gefunden.






Einen entspannten und stressfreien Vorweihnachtstag wünsche ich euch!
♥ Rebecca




Nicht vergessen:
Wenn ihr im Anschluss etwas nachbastelt und es gerne zeigen möchtet, freue ich mich wie immer über ein Kommentar hier, auf Facebook oder bei Instagram. Damit ich eure schönen Ergebnisse dort auch finde, markiert mich am besten im Bild und verwendet den #sinnenrauschAdventskalender. Gerne sammle ich eure Bilder für ein eigens dafür angelegtes Pinterest Board. Solltet ihr kein Profil auf den genannten Kanälen haben, könnt ihr mir eure Bilder auch gerne via E-Mail senden.





1 Kommentar :

  1. Der Kranz sieht total schön und stylisch aus !!! Merk ich mir auf jeden Fall fürs nächste Jahr :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly